BELOW-THE-LINE

Below-the-line: Mit Werbung durch die Hintertür

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht für Sie immer die richtige Kundenansprache zu konzipieren. Egal ob Above-the-line (ATL) – an die breiten Masse gerichtet oder Below-the-line (BTL) – unkonventionell, direkt und an eine klar definierte Zielgruppe gerichtet. BTL beschreibt Kommunikationsmaßnahmen, die sich nicht in der klassischen Werbung eingliedern. Der Kontakt zwischen Werbendem und Beworbenem ist enger. Wenn Sie also keine Massenmedien zur Kommunikation nutzen möchten, unterstützen wir Sie sehr gerne mit den geeigneten Below-the-line Maßnahmen. Hier entwickeln wir zum Beispiel Promotion Aktionen zur Verkaufsförderung am PoS, jegliche Formen des Direktmarketing, Ambient Media Aktionen, Mobile Marketing, Bluetooth Marketing, Ambush Marketing, Social Media Marketing, Guerilla Marketing und Messe Marketing. Wir kommen mit der Werbung durch die Hintertüre und können damit Ihre Kunden mit unseren BTL Konzepten gezielter umwerben. Und mit einem gesunden Mix aus Above-the-line und Below-the-line schaffen wir die perfekte Kundenansprache mit höchst möglichem Erfolg.

PROJEKTBEISPIELE